rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Höft <Ingo.Hoeft AT piraten-rlp.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen
  • Date: Sat, 30 Jan 2016 13:57:29 +0100

Hallo Friedel,

On 2016-01-28 20:21, friedel.vogt AT piraten-germersheim.de wrote:
> Die Rückseite sieht in allen 3 Fällen gleich aus:
> https://dl.dropboxusercontent.com/u/86267125/Kandidatenflyer002.png

Auf gar keinen Fall gebe ich weder Bild noch den dazugehörigen Text
frei. Bitte verwende dieses Foto:

https://wiki.piratenpartei.de/Datei:Ingo_H%C3%B6ft.jpg

und folgenden Text, gerne auch gekürzt, aber nicht verfälscht:

Der Bürger soll mehr direkt bei politischen Entscheidungen mitreden
dürfen und dazu besseren Einblick in die Entscheidungen der Politiker
haben. Für eine lebendige politische Willensbildung und zum Aufbrechen
verkrusteter Parteistrukturen will ich mich für eine Aufhebung des
Fraktionszwanges im Landtag einsetzen, wie es von PIRATEN vorgelebt
wird. Zur praktischen Bürgerbeteiligung gehört auch die weitere
Herabsetzung der unüberwindbaren Hürden für Volksabstimmungen in
Rheinland-Pfalz und eine weitgehende Transparenz, damit Bürger mitreden
können. Es muss verhindert werden, dass Julia Klöckner von der CDU die
Bürger weiterhin dumm halten will und wie von ihr angekündigt, das
Transparenzgesetz wieder abschafft.

freundliche Grüße
Ingo