rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Marie <koblenz.forum AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen
  • Date: Sun, 31 Jan 2016 10:14:55 +0100

Hallo Friedel,

das Gruppenbild muß von der Vorderseite runter vom Flyer, wir haben kein
besseres, dann eben keines.
Außerdem alle Wikilinks raus, der Link zur Webseite reicht vollkommen.
KV Angabe ist bei ALLEN unnötig, also bitte auch überall raus.

Kandidaten vorzustellen, bei denen weder Bild noch Text dabei sind, bei
anderen aber schon, schreckt eher ab, wirkt sehr unprofessionell.

@All: Brauchen wir wirklich einen Kandidatenflyer auf dem ALLE
vorgestellt werden, oder sollte jeder Kandidat für sich einen kleinen,
eigenen Einleger machen? (einzulegen in den, meiner Meinung nach,
wichtigeren Programmflyer).Es scheint ja nicht möglich zu sein von allen
Kandidaten, die benötigten Angaben zu bekommen.

als Hintergrundfarbe würde ich die gleiche, wie die bei den Plakaten von
Chris verwendete, vorschlagen.

Gruß
Marie

--
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu
haben, einen Fehler zu machen.