rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Brand <klaus-g.brand AT web.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate und Flyer + Hilferuf zum Plakatieren und Plakate abhängen
  • Date: Sun, 24 Jan 2016 22:02:10 +0100

Hi Friedel,

Am 24.01.2016 um 21:50 schrieb friedel.vogt AT piraten-germersheim.de:
> [...]
> Wann kommen die Plakate für die Ltw? Und wohin?

Die Plakate werden nach Kibo ausgeliefert und können nach dem Eintreffen
unmittelbar und jederzeit abgeholt werden. Wenn ich das richtig
mitbekommen habe sollen sie in der kommenden Woche ankommen. Sobald die
Plakate da sind geht die Info an die AG-Wahlen-Liste.

> [...]
> P.PS. Ich kann die Plakate natürlich abholen, wenn's nicht gerade am
> anderen Ende von RLP ist. Und dabei kann ich auch Plakate für andere
> Gliederungen oder sonst wen mitnehmen und "ausliefern".

Das könnte für die KVs Mittelhaardt und Rheinpfalz interessant sein.

VG, Klaus