rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht
  • Date: Wed, 6 Jan 2016 21:30:37 +0100

Jürgen: Du hast die Entwürfe doch gemacht. Du musst die Vorlagen haben!
Wir brauchen sie! Dringend! Wenn du sie nicht hast oder nicht hergeben
willst, verrate uns wenigstens, wie wir sie selbst machen können. Was
für Schriftarten braucht man? Es muss doch außer diesen winzigen
Vorschaubildern noch Informationen zu den Designelementen geben. Die
Brauchen wir! JETZT!!!!

Noch 4 Werktage, dann wird bei uns plakatiert!

mfg Friedel

--
* * *
Bitte senden Sie mir nicht unaufgefordert Werbung zu. Geben Sie meine