rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Sven Gretschuskin <Scoti17 AT gmx.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht
  • Date: Wed, 6 Jan 2016 21:34:35 +0100

Hi,

habe mal geschaut was ich mal so mit Google finden kann.

Habe aus 2014 Planungssachen gefunden.
http://kreative.piratenpartei-nrw.de/kommunalwahl-2014-2/kommunalwahl-2014/

Ein Blick in die Dropbox vom ersten Vorschlag liefert durchaus
brauchbare Daten. Dürfte nämlich die Entwürfe für
http://piraten.stoppe-gp.de/ltw/plakatf-1.jpg sein.
https://www.dropbox.com/sh/3upf1ohlndgtp6g/clIHEzBkzX

gruß

Sven