rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Christian Wüst <chris AT splitmind.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht
  • Date: Thu, 7 Jan 2016 07:14:43 +0100

> Am 06.01.2016 um 22:48 schrieb friedel.vogt AT piraten-germersheim.de:
>
> Hallo,
>
> aber welches sind die relevanten Schriftarten? Dass man die
> Schriftarten irgendwo downloaden kann, ist klar. Aber dazu muss man
> wissen, welche man braucht.
>
> mfg Friedel

Hi Friedel,

anhand dieser Seite: https://wiki.piratenpartei.de/Pirate_Design/CI2015
sind Politics Head, DejaWeb und Roboto die aktuellen Schriften.

Weitere ältere Schriften befinden sich hier:
https://wiki.piratenpartei.de/Pirate_Design/Schriften
Aus dieser Liste hab ich aktuell…
Bebas Neue
Linux Biolinum
Linux Libertine und
Bitstream Vera Sans bzw. Serif
…in meiner Liste drin.

Aber die ersten drei sollten eigentlich schon ausreichen. Ich schau jetzt mir
mal die aktuellen Designs genauer an.

Viele Grüße,
Chris