rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: René Pickhardt <r.pickhardt AT googlemail.com>, rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de, Landesverband Rheinland-Pfalz <rheinland-pfalz AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht
  • Date: Wed, 6 Jan 2016 21:20:06 +0100

Hallo.

Ich benutze GIMP. Ich könnte auch Incscape nehmen, aber mit GIMP geht es
deutlich schneller und genau so gut.

Wer hat die Vorlagen für die Landesweiten Plakate? Wir möchten Plakate
bestellen. Jetzt! In Germersheim und Sondernheim wird ab 13.01.
plakatiert. Wir haben also noch 4 Werktage um Plakate zu besorgen!

mfg Friedel