rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Christian Wüst <chris AT splitmind.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht
  • Date: Fri, 8 Jan 2016 12:57:25 +0100

@Jürgen:
Danke für den Link mit den Farben. Ich habe aktuell noch Probleme mit der
Farbkalibrierung und hoffe, das bald erledigt zu haben. Wäre Mist, wenn das
Bild gedruckt plötzlich eine andere Farbe hat wie die Datei die ich erstellt
habe - oder wie sie im Browser dargestellt wird.

@Ingo:
Rene hat ja schon versucht, Axel zu kontaktieren. Das Bild von der
Kandidatenseite hätte ich eh nicht genommen, die meisten Bilder sind
qualitativ eher schwach. Die Bilder von Axel, Friedel und Britta sind gut,
damit kann man arbeiten. Und natürlich werden alle gefragt, bevor sie auf
einem Plakat landen!

Das einzig negative an nahezu allen Fotos ist, dass die Schultern
abgeschnitten sind, das macht eine gute Positionierung auf dem Plakat nicht
so einfach. Mal schauen, was mir dazu einfällt.