rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Christian Wüst <chris AT splitmind.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht
  • Date: Wed, 6 Jan 2016 20:29:08 +0100

Am 06.01.2016 um 19:32 schrieb René Pickhardt <r.pickhardt AT googlemail.com>:

> Hallo Christian,
>
> vielen Dank, dass du dabei bist!
>
> @Christian & Friedel: Welche Software verwendet ihr?
>
> @rest: kann mir jemand sagen, wo ich die Vorlagen finde, die Friedel
> benötigt?
>
> lg Rene

Hi,

ich hab Affinity Photo (kann auch mit EPS/SVG umgehen), notfalls kann ich
auch noch Affinity Designer dazu organisieren.
Ich schau mal nach den *aktuellen* Designvorlagen.

Würde mich auch über einen Kommentar von Jürgen freuen, um ein wenig Licht in
die Sache zu bringen. Sagt mir nicht, ihr fangt JETZT mit der Gestaltung erst
an?

Viele Grüße,
Chris