rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Enavigo <enavigo AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht
  • Date: Wed, 6 Jan 2016 21:01:46 +0100

Hi Chris,

ich denke es waren viele Piraten auf dem LPT in Weitersweiler dabei, wi
wir über das Grunddesign entschieden haben.
http://wiki.piratenpartei.de/RP:Landesparteitag_2015.2#Meinungsbilder

Darauf habe ich dann die "Vorentwürfe" ins Pad gesetzt:
https://rlp-wahlen.piratenpad.de/Plakate-Preise-STK
ab Zeile 71

Das untere Drittel mit dem Claim digital.sozial.transparent. soll als
Wiedererkennungswert auf jedem Plakat erscheinen, und der Designer kann
auf Grund seines Restplakates entscheiden ob er unter schwarz auf weiß
oder umgekehrt nimmt.
Gut wäre es, wenn wir den unteren Teil sowohl in schwarz/weiß und
weiß/schwarz als Vektorgrafik hätten, dann könnten diese sowohl für
Plakate und Flyer wie abgestimmt als Grunddesign genommen werden.
Und jeder könnte sein Plakat in den oberen 2 Dritteln selbst bestimmen.
(Direktkandidaten).

siehe Beispiel: http://piraten.stoppe-gp.de/ltw/plakatf-1.jpg

Gruß Jürgen

--
Achtung!
Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier