rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Enavigo <enavigo AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht
  • Date: Thu, 7 Jan 2016 18:11:54 +0100

Moin Rene,

wie kommst du auf die Idee, dass wir erst jetzt eine Design Diskussion
führen?

Wir hatten uns auf Grund es Winterwahlkampfes schon auf ein knalliges
Orange geeinigt, und nicht auf diese Schattierungen. Denn über die
Hälfte der Zeit fahren die Autos mit Licht an den Plakaten vorbei, und
da kommt es eben darauf an was besser reflektiert und eventuell auch
dreckig besser zu sehen ist.
War nicht meine Meinung, aber die Mehrheit bei den Diskussionen.

Gruß Jürgen