rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

Chronologisch Thread
  • From: René Pickhardt <r.pickhardt AT googlemail.com>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht
  • Date: Thu, 7 Jan 2016 21:59:25 +0100

Die folgenden Vorschläge sind alle mit unserem Programm vereinbar. Ich weiß nicht ob es jetzt zu spät dafür ist aber ich habe mal kurz gebrainstormt

Für mehr Bildungsgerechtigkeit durch offen lizensierte Lehrmaterialien.

Stoppt den Diebstahl an der Gesellschaft und lizensiert Bildungsmaterialien und wissenschaftliche Ergebnisse offen

Freie Schulbücher, sorgen für ein gerechtes Bildungssystem.

Freie Bildung sorgt für soziale Gerechtigkeit also öffnet unsere Schulbücher durch offene lizenzen.

Sozial ist wenn jeder alles lernen darf. Offene Bildungsmaterialien für eine freie Wissensgesellschaft

Am 07.01.2016 21:48 schrieb "Christian Wüst" <chris AT splitmind.de>:

> Siehe pad im Wiki: https://rlp-wahlen.piratenpad.de/plakat-slogan

Unser “claim” ist “digital.sozial.transparent.” und in den Slogans sehe ich keinen einzigen zum sozialen Bereich.

Bitte um weitere Vorschläge! :)

Besonders cool wäre Bereich Bildung!

Viele Grüße,
Chris