rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Enavigo <enavigo AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht
  • Date: Thu, 7 Jan 2016 18:45:04 +0100

Hi,

ist ja alles gut - ;-)
Finde es ja klasse dass sich jetzt in RLP Piraten finden die sich der
Plakate annehmen und wir nicht auf andere LV angewiesen sind.

Ich denke der Hintergrund lässt sich ja doch relativ schnell
austauschen, so dass auch da zumindest die Direktkandidaten noch
"Mitsprache" haben.

Versuche heute um 19.30 Uhr im Mumble zu sein... da können wir weiter
sehen...
(Mumble NRW / Raum BaWü)

Gruß Jürgen