rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Enavigo <enavigo AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht
  • Date: Wed, 6 Jan 2016 22:02:28 +0100

Am 06.01.2016 um 21:30 schrieb friedel.vogt AT piraten-germersheim.de:
> Jürgen: Du hast die Entwürfe doch gemacht. Du musst die Vorlagen haben!
> Wir brauchen sie! Dringend! Wenn du sie nicht hast oder nicht hergeben
> willst, verrate uns wenigstens, wie wir sie selbst machen können.

Lieber Friedel,
ich habe sie selbst gezeichnet, habe aber nicht auf Piraten-Schriften
geachtet, sondern das genommen was mir gefallen hat.
Ich habe keine Designgrundlagen gehabt sondern selbst "gemalt" damit
überhaupt was zum anschauen da war.
Denn sonst hat sich ja keiner drum gekümmert!

Stoppe hat eine Dropbox, da könnte was drin sein - habe ich aber nie
benutzt.
Verlinke sie morgen mal - erreiche Stoppe jetzt nicht.