rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

Chronologisch Thread
  • From: René Pickhardt <r.pickhardt AT googlemail.com>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht
  • Date: Wed, 6 Jan 2016 20:36:57 +0100

Hallo Chris,

ich bin selbst erst durch den Brandbrief aktiv geworden. Denn es brennt ja im warsten Sinne des Wortes. Ich fürchte tatsächlich, dass das Plakatdesign jetzt erst losgeht. Zumindest habe ich die alten beiträge so verstanden. In den Pads der AG-Wahl konnte ich auch nichts gegenteiliges finden. Deswegen dachte ich, dass ich hier mal versuche leute zusammen zu trommeln.
Jürgen hat mir geschrieben, dass er atm mit Fieber im Bett liegt. Ich vermute er wird erst mal nichts zur diskussion beitragen.

@Friedel welche Formate / Software verwendest du?

wisst ihr ob noch leute in der AG - Öffentlichkeitsarbeit aktiv sind? Das wiki sieht sehr verwaist aus :(

liebe Gruesse Rene

Am 06.01.2016 um 19:32 schrieb René Pickhardt <r.pickhardt AT googlemail.com>:

> Hallo Christian,
>
> vielen Dank, dass du dabei bist!
>
> @Christian & Friedel: Welche Software verwendet ihr?
>
> @rest: kann mir jemand sagen, wo ich die Vorlagen finde, die Friedel benötigt?
>
> lg Rene

Hi,

ich hab Affinity Photo (kann auch mit EPS/SVG umgehen), notfalls kann ich auch noch Affinity Designer dazu organisieren.
Ich schau mal nach den *aktuellen* Designvorlagen.

Würde mich auch über einen Kommentar von Jürgen freuen, um ein wenig Licht in die Sache zu bringen. Sagt mir nicht, ihr fangt JETZT mit der Gestaltung erst an?

Viele Grüße,
Chris