rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht

Chronologisch Thread
  • From: René Pickhardt <r.pickhardt AT googlemail.com>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakate designer zum Design marathon am Sonntag gesucht
  • Date: Thu, 7 Jan 2016 18:20:54 +0100

Hallo Jürgen,

ich hatte nicht den Eindruck eine Diskussion geführt zu haben. Ich habe doch geschrieben, dass es meiner Meinung nach zu spät für eine solche Diskussion ist. Chris hat gefragt ob Meinungen existieren und ich habe das mit meinem Statement versucht abzublocken.

Ich habe lediglich probiert durch diverse Mails heute und durch selbst suchen Chris zu unterstützen an die Vorlagen zu kommen, nach denen er eben mehrfach gefragt hat, damit er loslegen kann.

Ich finde es gut, dass du mit deinem Wissen nochmal deutlich für alle machst, dass da nichts mehr zu diskutieren ist. ich hatte den Mut für so deutliche Worte nicht, weil ich eben noch neu bei den aktiven bin. Von daher danke für deine klaren Worte.

Hoffe du bist wieder fit, so dass wir wieder auf deine volle Unterstützung zählen können!

lg Rene

Moin Rene,

wie kommst du auf die Idee, dass wir erst jetzt eine Design Diskussion
führen?

Wir hatten uns auf Grund es Winterwahlkampfes schon auf ein knalliges
Orange geeinigt, und nicht auf diese Schattierungen. Denn über die
Hälfte der Zeit fahren die Autos mit Licht an den Plakaten vorbei, und
da kommt es eben darauf an was besser reflektiert und eventuell auch
dreckig besser zu sehen ist.
War nicht meine Meinung, aber die Mehrheit bei den Diskussionen.

Gruß Jürgen

Am 07.01.2016 um 12:55 schrieb René Pickhardt:
> Ich bin der Meinung, dass ich dir als Mediengestalter und den Piraten aus
> BW vertraue. Ich denke eine Design Diskussion ist zum jetzigen Zeipukt zu
> spät, die ersten Piraten wollen ab nächste Woche kleben.
>
> Wichtiger ist, dass jeder den Kandidaten in den Hintern tritt, dass Sie ein
> Bild abliefern.
> Brauchen wir sonst noch personen / Figuren / Motive um die solgens visuell
> untermauern zu können?
>
> Weiss vielleicht jemand, ob da schon eine sammlung existiert?
>
> Liebe Grüße Rene

Skype: rene.pickhardt

mobile: +49 (0)176 5762 3618    office: +49 (0) 261 / 287 2765    fax: +49 (0) 261 / 287 100 2765