ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Der Spiegel und Lobo zu Apple

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Der Spiegel und Lobo zu Apple

Chronologisch Thread
  • From: Guido Schaumann <guido.schaumann AT googlemail.com>
  • Cc: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Der Spiegel und Lobo zu Apple
  • Date: Thu, 10 Mar 2011 20:43:11 +0100

Tatsächlich?

Ich arbeite bei ner Firma die das Internet im weitesten Sinne zensiert und mag alles was Google so herrstellt.
Darf ich jetzt nicht in einer Datenschutz Partei sein?
Dann würden glaube 50% der Piraten die Partei verlassen ;D

Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß...

Nein, ich will das nicht diskutieren ;)