ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Der Spiegel und Lobo zu Apple

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Der Spiegel und Lobo zu Apple

Chronologisch Thread
  • From: Guido Schaumann <guido.schaumann AT googlemail.com>
  • Cc: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Der Spiegel und Lobo zu Apple
  • Date: Fri, 11 Mar 2011 11:18:58 +0100

Moin,

Am 11. März 2011 09:54 schrieb Andreas Rohrmann <andreas AT rohrmann.com>
- Was die User bei Google machen, ist mir eigentlich egal.
Da sprechen deine nächsten  Argumente gegen.
- Was micht stört ist:
 a)
 b)

Ersetze Google  durch beliebige Email-Provider. Ersetze Email durch Internet.
Dich stört am Internet das deine Daten da rumfleuchen? Verstehe ich, ist aber nicht die Schuld von "Datendammler" google.
 c) auch der Kalender gibt über DRITTE OHNE DEREN
    EINVERSTÄNDNIS private Informationen preis!
Das ist n Problem der "Dritten" nicht von Google.
Wenn in der Küche jemand erzählt das XYZ mit ABC rumgemacht hat dann hat die Info ja nicht die Küche verbreitet, sondern XYZ.. oder n Bekannter von XYZ... oder so
Ähm, wo überall bei Google-Mail landet jetzt eigentlich genau diese Mail,
OHNE DASS ICH DAVON KENNTNIS erhalten?!?!
Weiß kein Mensch, da der Verteiler öffentlich ist ;D

Cheers
Guido