ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Der Spiegel und Lobo zu Apple

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Der Spiegel und Lobo zu Apple

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • Cc: "Piratenpartei (Nordrhein-Westfalen)" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Der Spiegel und Lobo zu Apple
  • Date: Fri, 11 Mar 2011 12:18:38 +0100

Tach,

> Ähm, wo überall bei Google-Mail landet jetzt eigentlich genau diese Mail,
> OHNE DASS ICH DAVON KENNTNIS erhalten?!?!
Ja, z.B. bei dubiosen Anbietern wie http://kundencontroller.de ohne Webseite,
die die selbe Postanschrift wie die ISPpro Internet KG haben. Seltsamer
Verein. Da würde ich nie nie nie eine Mail hinschreiben ;-)

Übrigens: in ganz Deutschland protestieren Menschen gegen Atomkraft und
nehmen an Spaziergängen gegen Atomkraft teil. Auch bei dir!
—> http://www.montagsspaziergang.de

Bündnis gegen Atomkraft in Ostwestfalen-Lippe
—> http://www.anti-atom-owl.de

Beste Grüße
Klaus Löfflad
--