muenster - Re: [MS Piraten] Nachrücken Rat/ Umzug

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Nachrücken Rat/ Umzug

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Nachrücken Rat/ Umzug
  • Date: Thu, 09 Sep 2010 17:17:44 +0200

Am 09.09.2010 um 17:00 schrieb Pascal Powroznik:

> Meinungen, Kommentare und wie in Zukunft die Münsteraner-Piraten-Ratsarbeit
> aussehen könnte/ sollte lese ich gerne.

Hallo Pascal,

Das du darüber nachdenken musst kann ich gut verstehen und finde ich auch
gut! Du solltest dir sehr sicher sein ob du das willst oder ob du diese
Verantwortung lieber nicht tragen willst.
Ich denke in Zukunft sollten wir auf dem Arbeitsstammtisch Dinge offen
diskutieren und dort aktuelle Vorlagen usw. diskutieren, ob wir dann
eventuell auch noch einen "festen" AK Kommunal brauchen wird sich dann wohl
zeigen.
Des weiteren sollte der Ratsherr auch wenn möglich bei KVor-Sitzungen
anwesend sein um dort zu berichten und offen nach Hilfe zu fragen. Außerdem
sollte er natürlich mit dem Pressesprecher zusammen in der
Öffentlichkeitsarbeit mitarbeiten usw.

Gruß

Philip