muenster - Re: [MS Piraten] Nachrücken_Rat/_Umzug

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Nachrücken_Rat/_Umzug

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Nachrücken_Rat/_Umzug
  • Date: Fri, 10 Sep 2010 13:55:15 +0200

Hallo,

Und jetzt auch ich noch mal zum Thema Transparenz:

Ich muss dir recht geben Yann, es wäre besser gewesen wenn Marco schon eher
mit uns gesprochen hätte und uns darauf hingewiesen hätte. Aber es heißt dann
nicht Transparenz für mich das gleich per Pressemitteilung rauszuhauen. Ich
möchte erst mit den Leuten auf der Liste reden und zwar ohne das die MZ oder
WN direkt danach anrufen und sie vll. unter Druck setzen oder so.
Es wäre genau so falsch gewesen es direkt rauszubrüllen nach dem ich mit
Marco telefoniert habe, da er es selber auf die Liste posten wollte und ich
das auch für richtig halte. Das ich nicht direkt mit dem ganzen Vorstand
gesprochen habe tut mir leid, aber auch für mich war die Woche stressig, ich
war krank und ich habe es halt nur geschafft kurz mit Niels und dann später
auch noch mit Johannes zu reden.
Wenn wir die Öffentlichkeit informieren möchte ich da nicht stehen haben:
"Piraten haben keinen Ratsherren mehr und wissen nicht weiter" sondern "Marco
Langenfeld verlässt Münster, xxx xxxx rückt für ihn nach". Alles andere würde
unserem Ruf wohl mehr schaden als nutzen.

Gruß

Philip