muenster - Re: [MS Piraten] Nachrücken Rat/ Umzug

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Nachrücken Rat/ Umzug

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Nachrücken Rat/ Umzug
  • Date: Thu, 09 Sep 2010 21:12:00 +0200

Am 09.09.2010 15:53, schrieb Niels-Arne Münck:
[...]

Unabhängig davon welche Entscheidungen getroffen werden...

In der Zwischenzeit informiere ich mich über die
Formalien.

Finde ich sehr wichtig und danke für dein Engagement. Ich finde es sehr wichtig, dass der "Wechsel" schnell über die Bühne gehen kann.

Bis zur nächsten Ratssitzung haben wir das zumindest intern unter Dach und
Fach, dann kann sich der Nachfolger schonmal einweihen lassen. Die Idee find
ich gut

Ich bitte Marco darum, dass er bei der "Übergabe" behilflich ist, das kleine 1x1 für den Start sozusagen...

sprechen: 015784644831
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org