muenster - Re: [MS Piraten] Nachrücken Rat/ Umzug

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Nachrücken Rat/ Umzug

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Nachrücken Rat/ Umzug
  • Date: Thu, 09 Sep 2010 17:00:45 +0200

Moin MS-Piraten,

ich werde mich morgen in dieser Mailingliste zum Thema äußern und bis spätestens Dienstag ein klares Ja oder Nein meinerseits zum Ratssitz mitteilen.
Bitte habt Verständnis, dass ich etwas Bedenkzeit benötige.
Meinungen, Kommentare und wie in Zukunft die Münsteraner-Piraten-Ratsarbeit aussehen könnte/ sollte lese ich gerne.

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org