muenster - Re: [MS Piraten] Nachrücken Rat/ Umzug

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Nachrücken Rat/ Umzug

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <mbarenh AT alios.org>
  • To: skroos AT muenster.de, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Nachrücken Rat/ Umzug
  • Date: Thu, 9 Sep 2010 21:14:24 +0200

Moin!

Am 9. September 2010 20:50 schrieb Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>:
> Ich schlage mal so aus dem Bauch heraus eine KMV vor, die bestimmen soll,
> wer für die Piraten in den Rat soll, geht das? Oder funktioniert das System
> tatsächlich nach der damaligen Liste?
>
> @Markus B. seh ich auch so
> @Pascal n bisserl mehr mitteilen könntest dich auch, oder?
>
> @all Nimmt das hier gerade Formen von einem inoffiziellen Bewerbungsgespräch
> an? Will das wer?
>
> @all Das ist im Übrigen eine sehr gute Chance aus einer Fehlentwicklung
> (Markus L. will nicht mehr) einen positiven Effekt zu erzielen (Piraten
> [...]

Die Liste gilt. Wurde auf der Liste ein Vertreter bestimmt (bei uns
nicht der Fall), rückt er nach, ansonsten wird in der Reihenfolge der
Liste nachgerückt. Ist die Liste leer bleibt der Sitz unbesetzt.
Irgendwo weiter oben im Thread hatte ich auch mal den Teil ausm
Kommunalwahlgesetz gepostet.

Greetz
Markus