muenster - [MS Piraten] Einladung zur Sozial-AG der Grünen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Einladung zur Sozial-AG der Grünen

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Einladung zur Sozial-AG der Grünen
  • Date: Thu, 9 Sep 2010 17:29:32 +0200

Liebe Münsteraner,

Die Ratsfrau Gisela Holtz von den Grünen, die ich im Kuratorium für soziale Selbsthilfe kennengelernt habe, hat uns Piraten dazu eingeladen, mal bei ihrer Sozial-AG vorbei zu schauen und evtl im Bereich Soziales, soweit es in unsere Linie passt, mit den Grünen mitzuarbeiten.

Die AG trifft sich immer an den Dienstagen, an denen wir gerade keinen Stammtisch haben, also letzten und übernächsten Dienstag, um 19:00 Uhr. Ich leite die Einladung hiermit offiziell an die Partei weiter.

Hat jemand von euch Lust, sich das mal anzusehen? Immerhin haben wir wirklich kaum die Ressourcen, ganz eigenständige Projekte im sozialen Beriech umzusetzen und vielleicht könnten wir sie für einige unserer Ideen begeistern.

Schlage dies unter Anderem auch als Thema für unseren nächsten Stammtisch vor.

Viele Grüße,
Marina

  • [MS Piraten] Einladung zur Sozial-AG der Grünen, Marina Weisband, 09.09.2010