duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt
  • Date: Mon, 19 Jul 2010 15:48:42 +0200

Aloahe verehrte Senfliebhaber aus Düsseldorf,

wieso hat die Crew  Crew-Bacca weniger Chancen eine finanzielle
Unterstützung für einen Pressesprecher zu bekommen als die Crew Han Solo?
Ist bestimmt nur wieder einmal eine unglückliche Formulierung, wie so oft
schon passiert. Ein Schelm wer etwas Anderes denkt.

Kannst du mir den Satz erklären? Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich
raffe nicht, was du meinst, ich habe den Thread jetzt durch, wieder
und wieder, aber ich finde einfach nicht die Stelle, worauf sich das
hier beziehen könnte!?

Wohl auf "Ein Pressesprecher der Crew Backa stünde da wohl auf einem anderen
Blatt." - ich nehme an Seb666 nahm an, dass Bacca über keine finanziellen
Mittel verfügen würde, weil diese an Han Solo gingen. Das Crew-Budget der
alten Crew (in Höhe von ca. 0 EUR) wurde jedoch aufgeteilt, so dass Han Solo
und Bacca gleich finanziell ausgestattet sind.

Lieber Gruß an den "Generalsekretär in spe"
von dem einfachen Piraten Paul

Generalsekretär?

Wer wissen möchte, welche politische Position ich anstrebe, der muss einfach
nur unter Wikipedia meinen Nick nachschlagen.

"Generalsekretär".. tss.. Killefick..

Viele Grüße
Kreon