duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

Chronologisch Thread
  • From: Paul Panther <panther_77 AT live.de>
  • To: ML Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt
  • Date: Mon, 19 Jul 2010 16:32:12 +0200

Hallo Kai,

Seb66 schreibt:
Eine SIM-Karte für den Pressesprecher?

Ein Pressesprecher für Düsseldorf bekommt mit Sicherheit sofort eine SIM-Karte finanziert (und mit KV wesentlich schneller, als über die NRW-Verwaltung). Ein Pressesprecher der Crew Backa stünde da wohl auf einem anderen Blatt. Aber wovon finanziert Ihr denn derzeit Eure Aktivitäten (und die SIM-Karte)? Ihr habt seit über einem halben Jahr null Budget. Warum habt Ihr Euch denn noch nicht aufgelöst...?

Habe eine Einladung der Crew KV bekommen .... Unterzeichner Sebastian.
Von:
"NRW Generalsekretäre" generalsekretaer AT piratenpartei-nrw.de

Gruß
Paul