duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt
  • Date: Mon, 19 Jul 2010 16:43:12 +0200

Moin Paul,

zum einen habe ich doch klargestellt, was ich meinte. Wollen wir wirklich
weiter mit Wortklaubereien diskutieren?

Und zum anderen hatte ich Dir in meiner Mail an die Han Solo-Liste ja auch
erklärt, wie das mit den Einladungen zum Mitgliederversammlungen
funktioniert. Arndt hat diese Einladungs-Mail rausgeschickt und dabei eben
die Absenderadresse "NRW Generalsekretäre" verwendet. Da kann ich auch nichts
für, sehe es aber als Argument für eine lokale Mitgliederverwalten (nicht
direkt den KV).

Grüße
Seb