duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt
  • Date: Mon, 19 Jul 2010 15:38:58 +0200

Hallo Paul,

Am 19. Juli 2010 15:30 schrieb Paul Panther <panther_77 AT live.de>:
> Sehr geehrter Herr "Generalsekretär in spe" Sebastian,

hm?

> wieso hat die Crew  Crew-Bacca weniger Chancen eine finanzielle
> Unterstützung für einen Pressesprecher zu bekommen als die Crew Han Solo?
> Ist bestimmt nur wieder einmal eine unglückliche Formulierung, wie so oft
> schon passiert. Ein Schelm wer etwas Anderes denkt.

Kannst du mir den Satz erklären? Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich
raffe nicht, was du meinst, ich habe den Thread jetzt durch, wieder
und wieder, aber ich finde einfach nicht die Stelle, worauf sich das
hier beziehen könnte!?

> Lieber Gruß an den "Generalsekretär in spe"
> von dem einfachen Piraten Paul

Generalsekretär?
Also ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass Seb diesen Posten Im Auge
hat und ich habe recht viel Kontakt mit ihm.
Kannst du mir auch hier erklären, wie du auf den Generalsekretär kommst?

Gruß
Kai