duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt
  • Date: Mon, 19 Jul 2010 10:45:28 +0200

Hi,

sobald wir in Düsseldorf einen Kreisverband haben sollten, könntest Du dort
einen Antrag auf Mitgliedschaft stellen.
Du hast dann in allen Mitgliederversammlungen volles Stimmrecht und
logischerweise Antragsrecht dem KV-Vorstand gegenüber. Was meiner Meinung
nach nicht geht, ist dass Du Dich in den Vorstand des KV wählen lassen
kannst. Das würde ich aber gerne noch abklären und Dir dann Rückmeldung geben.

Grüße
Seb