duesseldorf - [Düsseldorf] Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

Chronologisch Thread
  • From: Martin Köster <Martin.Koester AT uni-duesseldorf.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt
  • Date: Mon, 19 Jul 2010 09:52:31 +0200

Ein großer Vorteil der Crews war es bisher für mich sich in Düsseldorf einbringen zu können, obwohl ich mit meinem Erstwohnsitz noch auf dem platten Land gemeldet bin.

Da diese Zeit ja nun anscheinend vorbei ist, wollte ich fragen ob hier schon jemand Erfahrungen hat wie man sich bei den Piraten in NRW "um meldet".

Martin