duesseldorf - Re: [Düsseldorf][AG] Pressestelle Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][AG] Pressestelle Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][AG] Pressestelle Düsseldorf
  • Date: Sun, 18 Jul 2010 23:08:12 +0200

Hallo,

Matthias schrieb:
Im Übrigen halte ich es für wenig sinnvoll, eine Gruppe von 5 (!)
Presseansprechpartnern für eine einzige Stadt in NRW zu bestimmen, wenn
selbst NRW-weit kaum so viele aktive Mitglieder in der AG Presse tätig sind.
Mehr als zwei wird auf Journalisten äußerst merkwürdig und ein bisschen
größenwahnsinnig wirken.
[..]
Oliver (Kreon) schrieb:
> [...]
für ganz Düsseldorf übernehmen.

Das mit den 5 Pressesprechern war doch eine Analyse des aktuellen Standes: Wenn eine _Crew_ in Düsseldorf einen Pressesprecher hat, haben wir nach dem Crew-Prinzip derzeit praktisch bis zu 5 Pressesprechern, weil es 5 Crews gibt.

Natürlich hoffe ich, dass dem im Herbst diesen Jahres nicht mehr so ist und sich spätestens dann _jeweils_ (muss jedoch nicht immer derselbe sein) ein fester AP persönlich bei den Redakteuren der lokalen Medien vorstellen kann. Spätestens dann können wir seelenlose "Sehr geehrte Damen und Herren"-PMs an "info@...de" durch wirkungsvollere Pressehinweise ersetzen.

Viele Grüße
Oliver (Kreon)