duesseldorf - Re: [Düsseldorf][AG] Pressestelle Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][AG] Pressestelle Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Jens <pappnase AT gmx.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][AG] Pressestelle Düsseldorf
  • Date: Sun, 18 Jul 2010 22:35:55 +0200

Hi Oliver.

5 Presseleute - für Ddorf ? Mal abgesehen vom Bedarf, gibt es schon
Kandidaten?
Ich denke, dass es keine Sinn macht, eine Prepaid-Nummer zu besorgen,
wenn du ein Presseteam von 5 Leuten aufstellen willst. Dann sollte man
eher eine Lösung wie Sipgate mit Gruppenruf auf 5 Mobilnummern
einrichten. Ich werde daher mi der Einrichtung der PrepaidSim noch
warten, bis sich Thema der Legitimation des Pressesprechers in Ddorf
endgültig geklärt hat.

Gruss
Jens