duesseldorf - [Düsseldorf] LF auf Orts- und Unterebenen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] LF auf Orts- und Unterebenen

Chronologisch Thread
  • From: Michael Angemeer <pirat AT angemeer.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] LF auf Orts- und Unterebenen
  • Date: Wed, 19 May 2010 13:07:09 +0200

Damit Diskussionen über die Mailingliste nicht ins unermessliche ausarten habe ich mal
im Liquid Feedback eine Initiantive 'Untergruppen in LF' mit folgendem Vorschlag eingerichtet:

"Man könnte LF nicht nur in die einzelnen Bundesländer unterteilen, sonder auch hierin Unter- und Unteruntergruppen einrichten, wie z.B. alle Piraten einer Stadt, oder einer Crew.
So könnte eine lokale Meinungsfindung für Abstimmungen auf Stadt, oder Crewebene stattfinden."

siehe: https://lqpp.de/nw/initiative/show/128.html

Ich denke das wäre doch eine ideale Plattform um jegliche kontroverse Themen zu diskutieren,
und gleichzeitig zu einem fundierten Meinungsbild zu kommen.

Wer das auch so sieht bitte mal ansehen und unterstützen oder Anregungen dazu geben.

LG Michael