duesseldorf - Re: [Düsseldorf] [Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] [Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0

Chronologisch Thread
  • From: Paul Panther <panther_77 AT live.de>
  • To: ML Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf] [Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0
  • Date: Tue, 18 May 2010 13:42:04 +0200

@Martin

Ahoi Martin,
schön das Du bald wieder bei uns bist und Dich aktiv an der Meinungsbildung über die ML beteiligst.
Du schreibst:  "per Mundpropaganda gelenkt zu werden" , das hat bei mir einen komischen Beigeschmack.
Wer lenkt hier wen?
Ich sehe die Diskussion um den KV nur vordergründig. In Wirklichkeit entscheidet sich gerade welchen Weg die Partei gehen soll.
Es erinnert mich an den Weg und Wandel bei den GRÜNEN.
Und die Gedanken um die Struktur der Piratenpartei ist ja außer in Düsseldorf auch auf allen anderen Ebenen zu erkennen.

http://www.ruhrbarone.de/auf-welchem-wasser-segeln-die-piraten/

http://technoprogressiverpirat.posterous.com/die-piratenpartei-von-gender-und-multitude

Es bleibt also weiterhin spannend welchen Weg die Piratenpartei nimmt.

Gruß
Paul