bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Piratiges Grundeinkommen 0.1

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Piratiges Grundeinkommen 0.1

Chronologisch Thread
  • From: Karl-Georg Schütt <carolusmagnus@live.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Piratiges Grundeinkommen 0.1
  • Date: Tue, 15 Nov 2011 12:53:44 +0100

Danke Olaf,

für das Grundgerüst.

Ich werde mir diese Berechnung mal durch den Kopf gehen lassen und dementsprechend eventuelle Änderungen mit Begründung einbringen.

Da ich kein großer Freund von Schnellschüssen bin, die ja leicht argumentativ widerlegt werden können, müssen wir noch daran feilen.
Es ist aber prima, dass jemand den Anfang gemacht hat. Wir müssen wieder zurück zur "Sozialen Marktwirtschaft".

LG Charly