ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Neuzugang

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Neuzugang

Chronologisch Thread
  • From: gewisser.m AT web.de
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Neuzugang
  • Date: Fri, 10 Jan 2014 09:24:39 +0100 (CET)

Genau das meine ich.
Die Politiker machen irgend etwas und labern dazu als Begründung irgendwelchen Kram. Gut, ich muß nicht alles verstehen. Wer bin ich denn schon. Aber wenn es niemand mehr nachvollziehen kann ... da stimmt doch dann was nicht.
Was nichts damit zu tun hat, daß ich, wenn ich mir die Wahlergebnisse ansehe, offensichtlich eine Mindermeinung vertrete und damit leben muß, daß die Mehrheit (bzw. die Vertreter dieser Mehrheit) Sachen machen, die teilweise meinen Intentionen nicht nur nicht entsprechen, sondern sogar zuwider laufen.

Insofern, um mal vom jammern und lamentieren wegzukommen, bleibt halt nur, an einem Umdenken in der Bevölkerung zu arbeiten.

"Nicht die Diktatoren schaffen die Diktaturen, sondern die Herden." (Georges Bernanos)