ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Neuzugang

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Neuzugang

Chronologisch Thread
  • From: "p.ponocny" <p.ponocny AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Neuzugang
  • Date: Fri, 10 Jan 2014 16:50:50 +0100

Hast du den Originaltext, auf den sich der Artikel bezieht, mal gelesen?
Ich schon und deshalb finde ich den Artikel der taz noch eher verhalten.

Hier mal ein kurzes Zitat:

Die Theorie von einfühlsamen (deutschen) Soziologen, wonach diese bestialischen Jugendlichen sich in Wahrheit als Versager und Opfer der Gesellschaft vorkämen und ihr Blutrausch ein verzweifelter Aufschrei sei, ist natürlich eine von der Migrantenindustrie, schwachsinnigen Politikern und geisteskranken linken Medienleuten bestellte Lüge, die, obwohl niemand daran glaubt, nicht einmal sie selbst, dazu dienen soll, sozusagen das öffentliche “Branding” des armen, lieben Ausländers in das Hirn der Allgemeinheit zu penetrieren.