ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Neuzugang

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Neuzugang

Chronologisch Thread
  • From: "p.ponocny" <p.ponocny AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Neuzugang
  • Date: Fri, 10 Jan 2014 21:06:33 +0100

Ich habe eher ein Problem mit dem Teil des Zitats, den du ausgelassen hast

Migrantenindustrie, schwachsinnigen Politikern und geisteskranken linken Medienleuten bestellte Lüge,

Wer sowas schreibt ( und das war nur ein Beispiel,  von der Sorte gibt's im Text noch ne Ecke mehr) darf sich nicht über eine entsprechende Antwort wundern. Wie man in den Wald hineinruft....

Ausserdem muss man sich bei dieser Art der "Argumentation" (wohl eher Behauptung) schon fragen, worauf sie hinausläuft. Den Moslems mal so eben Völkermord zu unterstellen. .. geht's noch?

Insgesamt also weder inhaltlich noch stilistisch von Populismus zu unterscheiden.