ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Neuzugang

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Neuzugang

Chronologisch Thread
  • From: "volker t." <"volker+t."@news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Neuzugang
  • Date: Sat, 11 Jan 2014 08:19:22 +0000

Tetsuhara schrieb:
Wer sowas schreibt ( und das war nur ein Beispiel, von der Sorte gibt's im Text noch ne Ecke mehr) darf sich nicht über eine entsprechende Antwort wundern. Wie man in den Wald hineinruft....

Und wenn mich jemand als geistestkrank bezeichnet ist es also i.O. wenn ich das "Kompliment" erwiedere anstatt sachlich die Behauptungen zu wiederlegen?
Das ist imho Kindergartennieveau.