ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Teamcall: Wer ist heute im Dicken Engel?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Teamcall: Wer ist heute im Dicken Engel?

Chronologisch Thread
  • From: Kyra2001 <Kyra2001 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Teamcall: Wer ist heute im Dicken Engel?
  • Date: Sun, 08 Jul 2012 17:35:55 +0000

@Cathy mich hat es gestört, dass von den Gegnern niemand da war. ich finde es doof wenn man so was nur auf ML oder twitter abhandelt. Eure Leute sind gekommen. Aber eure Kritiker nicht. Ich habe zwar viele Dinge in Frage gestellt, aber es wäre schön gewesen, wenn die Diskussion breiter gewesen wäre.

denn mich stören weniger die Waffen, als die Prtikularinteressen von bestimmten Gruppen die jetzt zu den Piraten kommen. Wir haben wichtigere Themen. Das ist meine Sicht. In 5-10 Jahren können wir über Waffenrecht sprechen. Wobei ich wirklich denke, das Hobby hat sich in der Form überlebt. Es wird neue Formen geben mit neuen Herausforderungen.