ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Teamcall: Wer ist heute im Dicken Engel?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Teamcall: Wer ist heute im Dicken Engel?

Chronologisch Thread
  • From: Kyra2001 <Kyra2001 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Teamcall: Wer ist heute im Dicken Engel?
  • Date: Mon, 09 Jul 2012 09:01:39 +0000

Ihr Lieben, ich verabschiede mich von Euch, es gibt andere wichtige Themen bei den Piraten. Einige von Euch habe ich als echte Piraten schätzen gelernt :) <3

Meine Meinung kennt ihr, sie hat mehr was mit den Gesamtkonzept der Piraten zu tun, als mit Waffen (die mir völlig egal sind) Ich hoffe auf einen guten BPT in Bochum damit wir eine Partei mit Profil werden, und nicht mehr das Sammelbecken für alle Unzufriedene.