ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Teamcall: Wer ist heute im Dicken Engel?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Teamcall: Wer ist heute im Dicken Engel?

Chronologisch Thread
  • From: Olaf Selke <olaf.selke AT blutmagie.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Teamcall: Wer ist heute im Dicken Engel?
  • Date: Sun, 08 Jul 2012 22:50:37 +0200

Am 08.07.2012 19:35, schrieb Kyra2001:

> denn mich stören weniger die Waffen, als die Prtikularinteressen von
> bestimmten Gruppen die jetzt zu den Piraten kommen.

ja, aber das gilt meiner Ansicht nach für fast alle politischen Themen.
Jeder beackert das Feld, das ihn interessiert und zu dem er eine
persönliche Beziehung hat.

Beispiel BGE: Meiner Wahrnehmung nach fordern diejenigen Piraten das BGE
am lautesten, die davon am meisten profitieren. Also die kurz gesagt
keine Kohle haben. Das liegt in der Natur der Sache und ich würde diese
Menschen nicht BGE-Lobbyisten nennen.

Gruss Olaf