ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Teamcall: Wer ist heute im Dicken Engel?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Teamcall: Wer ist heute im Dicken Engel?

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Teamcall: Wer ist heute im Dicken Engel?
  • Date: Sat, 7 Jul 2012 11:55:54 +0200

Am 07.07.2012 um 11:29 schrieb Kyra2001:

> [...]

Ja, ich hätte mir eigentlich auch ein paar Leute mehr gewünscht mit denen man
diskutieren, oder sie überhaupt für das Thema sensibilisieren kann. Aber
zumindest ein paar waren ja da. Ich war später noch mal im Mumble und habe
noch eine Diskussion geführt und hatte dabei den Eindruck, dass etliche der
Anwesenden wenigstens die Problematik der unter Verschluss befindlichen
Zahlen verstanden haben.