ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe
  • Date: Thu, 5 Jul 2012 11:54:56 +0200 (CEST)

Hi!

Elmshornerpirat <Elmshornerpirat AT news.piratenpartei.de> hat am 4. Juli 2012 um
21:33 geschrieben:
> Hier mal ein beispiel das ich zufällig gefunden habe wie ein
> Aussenstehender zu diesem Flyer steht.
>
> https://plus.google.com/114331143780587007999/posts/AuZgy2zYK69

Naja, was soll das jetzt sagen? Ich denke das hat nicht unbedingt etwas mit
dem
Flyer zu tun, sondern mit der Grundeinstellung und der Grundangst zu dem
Thema.

Ich habe übrigens 6 Kinder. Mir indirekt vorzuwerfen, dass ich da potentielle
Amokläufer heranwachsen lasse ist ehrlich gesagt ziemlich bescheuert.

Nicht der Flyer ist hier das Problem, sondern das grundsätzliche
Missverständnis
der Thematik.

Gruß,
Marc