ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Arbeits Koordination

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Arbeits Koordination

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • Cc: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Arbeits Koordination
  • Date: Thu, 5 Jul 2012 10:55:02 +0200

Ich habe nie behauptet, dass nur drei Leute in der AG arbeiten,
sondern dass in den letzten 20 Tagen nur drei Leute am PAD
mitgearbeitet haben.

Und ja - du hast Recht: ohne Koordination klappt's nicht.

Axel fällt für 6-8 Wochen wegen Umzugs aus
Und ich kann nicht koordinieren, einmal weil wir im Geschäft
viel zu tun haben und weil ich auch keine Lobbyismusvorwürfe mag.

Aber Matts hat sich angeboten
und Marc macht auch wieder mit und wir haben einen Juristen im Pad,
der anscheinend weniger mailt als arbeitet.
Und Heiko und Volker und du und und und sind aktiv.

Also hier sind die m.E. wichtigsten drei Themen:

1.
Flyer intern: https://waffr.piratenpad.de/19
Finio hat schon geleistet, ich habe viele Argumente
geliefert (Außenwahrnehmung)

2.
Zusammenarbeit Bubernd: https://waffr.piratenpad.de/22
Dafür u.a. lesen: https://waffr.piratenpad.de/6

3.
Abstimmung Hauskontrollen: noch kein Pad
U.a. lesen: https://waffr.piratenpad.de/15

KOORDINIEREN müssen jetzt zwei neue Freiwillige!