ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe
  • Date: Wed, 4 Jul 2012 16:17:39 +0200

Ahoi Elmshornerpirat,

normalerweise sind die eigentlich alle nicht so. Aber als
Legalwaffenbesitzer liegen einem die Nerven schon blank, wenn mal
wieder so etwas wie heute in der Presse zu lesen ist. Ich denke, wenn
sich alle wieder beruhigt haben und ein paar Tage vergangen sind,
werden wir uns wie immer wieder über die Bearbeitung und Bewertung der
heutigen widerwärtigen Tat eines Einzelgängers machen.

Also, danke für Deine Widerspiegelung der Außenwirkung des Flyers. Und
bitte mach weiter mit konstruktiven Einwänden. Auch wenn wir ab und zu
bellen, beißen tun wir alle nicht.

Gruß
Kaspardavid