ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe
  • Date: Thu, 5 Jul 2012 12:08:32 +0200 (CEST)

Ahoi!

Elmshornerpirat <Elmshornerpirat AT news.piratenpartei.de> hat am 5. Juli 2012 um
10:36 geschrieben:
> Ich habe damit auf eine direkte bitte von m.schieferdecker reagiert, wenn
> ich mich nicht irre. Indem ich konstruktive Kritik bringen wollte.

Nee, ich hatte darum gebeten deine Ideen zu nennen, wie wir es vielleicht
besser
machen können. Das die Außenwirkung so wie bei dem Google+ Link besteht, ist
zumindest mir durchaus klar. Das kommt ja immer wieder von Leuten, die eben
beim
Thema Legalwaffen sofort abgehen und mit eben solchen populistischen Aussagen
rumpoltern.

Mir ging's eher um Tipps, wie wir vielleicht etwas umformulieren könnten -
wenn
solche Tipp von einem Außenstehenden kommen, dann halte ich sie für doppelt
wertvoll, weil der Blickwinkel auf das Thema eben ein anderes ist.

Gruß,
Marc

--
tweets: http://twitter.com/motorradblogger | lokal: