ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe

Chronologisch Thread
  • From: Elmshornerpirat <Elmshornerpirat AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe
  • Date: Thu, 05 Jul 2012 12:42:33 +0000

Kaspardavid schrieb:
Hallo Elmshornerpirat,

ich geb Dir Recht, Du bist hier voll aufgelaufen und ich bedaure das.
Die blanken Nerven der AG-Waffenrechtler auf Grund des Vorfalls in
Karlsruhe sowie die bisherigen Trollangriffe sind eine Erklärung
hierfür, aber keine Entschuldigung. Trotz alledem: es wäre schade,
wenn wir auf konstruktive Kritik und auf Tipps "von außerhalb"
verzichten müssten. Dieser Thread war ein Beispiel dafür, wie es NICHT
laufen soll und darf.

Piratige Grüße

Kaspardavid
Ich wollte euch nur ein Beispiel geben wie aussenstehende auf diesen Flyer
reagieren, mehr nicht.
Ich habe damit auf eine direkte bitte von m.schieferdecker reagiert, wenn
ich mich nicht irre. Indem ich konstruktive Kritik bringen wollte. Es mag ja
richtig sein das ihr euch einiges gefallen lassen musstet, aber das darf
keine Berechtigung dafür sein mich mit plumpen Provokationen hier zu
versuchen mich als troll zu entlarven.

Wenn ihr wirklich an eine Mitarbeit von aussenstehenden interessiert seit,
solltet ihr diese Art und Weise abgewöhnen, das ist meine eigene Meinung.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2