ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe

Chronologisch Thread
  • From: trippleace AT rocketmail.com (Tripple Ace <pirates.de.talk.politik.waffenrecht AT news.piratenpartei.de>, "Elmshornerpirat AT news.piratenpartei.de" <Elmshornerpirat AT news.piratenpartei.de>)
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe
  • Date: Wed, 4 Jul 2012 20:09:46 +0800 (SGT)

Der Spiegel ist leider nicht in der Lage objektive Berichterstattung zu leisten. Warte auf den offiziellen Polizeibericht. Und ja alle Legalwaffenbesitzer sind solange unschuldig bis sie einer Tat überführt sind, und dann sind diese auch gemäß geltendem Gesetz zu behandeln. Aber sicher nicht von der Journaile oder Verbotsdespoten

Gesendet über Yahoo! Mail für Android